13
Nov
2006

Bergfest!!

soooo... HURRA!!! Heute kann ich Bergfest feiern, ich habe die 25000 überschritten, die Hälfte ist geschafft!! *freuganzdolle* :-D
Ob das die Hälfte des Romans ist weiß ich jetzt noch nicht, kann schon sein daß ich da noch länger dran arbeiten darf... aber die Hälfte des Novemberziels auf jeden Fall *grins* :-D
Heute lief's ganz gut, hatte vormittags nicht so viel Zeit, aber abends dann ganz gut.
Meine Figuren hatten schon fast aufgegeben, aber jetzt nehmen sie das endlich in die Hand und versuchen einen Weg zu finden, um sich aus ihrer mißlichen Lage zu befreien :-)))
Aber langsam spüre ich den Preis des vielen Schreibens... bin schon ganz verspannt im Rücken :-(
Aber egal, werd das schon irgendwie durchstehen... Nanowrimo und die steigende Anzahl der Wörter und Seiten motiviert total :-D

Hatte ich schonmal erwähnt, daß man als Schriftsteller ganz gut dran tut, eine leicht sadistische Ader zu pflegen? Um ein Buch spannend zu machen, muß man schließlich seine Protagonisten auch mal so richtig leiden lassen können... sonst fehlt die lebensnotwendige Zutat eines Romans: der Konflikt!
Aber nicht daß ihr denkt, ich laufe jetzt herum und quäle andere Leute *grins*, sadistisch bin ich nur beim Schreiben *lol*

Gut, also, jetzt wird gefeiert! Ich gebe mal eine Runde superleckeren fruchtig-süßen Portwein aus! Wer stoßt mit mir an? :-D
Mjamm ist der lecker! :-D Ich glaube fast da muß ich mir noch eine Flasche für die 50000-Grenze besorgen (falls bis dahin nichts übrigbleibt, das wär sehr gut möglich so gut wie der schmeckt :-D ), das ist ja noch besser als Sekt *grins*


Wörter: 25355
powerwriter (Gast) - 14. Nov, 13:42

Bergfest

Hi Agnes,

du weißt, vom Bergfest bis zum Ziel ist es nicht mehr weit. Ich warte auf dich und lass mir noch was von deinem Wein übrig.
Den Sekt trinken wir dann noch.

Schön durchhalten.
Liebe Grüße
powerwriter

logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren