12
Nov
2006

Heute...

Und wieder eine Nachtschicht... hoffentlich bin ich nicht zu müde morgen.
Tagsüber hatte ich wieder keine Zeit, Kinder immer da und nachmittags ein etwas größerer Familienbesuch bei mir. War aber schön :-D

So blieb wieder nur Abend/Nacht um zu schreiben. Heute lief es wieder ganz gut, meine Figuren haben mal wieder gemacht was sie wollten und nicht was ich so gedacht hatte. Und sich dabei so richtig schön in die Scheiße geritten wenn ich das mal so sagen darf. Eben genau wie es in einem Roman mal passieren soll ;-)

Wörter: 23183
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren