8
Nov
2006

zäh aber dennoch...

tja, heute vormittag habe ich mich nach dem Elterncafé im Kindergarten dazu verleiten lassen, viel zu lange und ausgiebig und genußvoll zu duschen... und dann blieb nicht mehr soviel vom Vormittag zum schreiben übrig.
Immerhin habe ich trotzdem noch meine 1000 Wörter vormittags fertiggeschafft, und dann nachmittags nochmal mehr als 1000 :-)
Heute ging es allerdings etwas zäh voran, meine Figuren wollten nicht so recht handeln, vielleicht waren sie vom stressigen Vortag noch ganz müde.
Immerhin habe ich heute die 15000-Wörter-Marke geknackt *freu* :-D

Wörter: 15013
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6408 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren