6
Nov
2006

Sechster Tag - wieder Aufgeholt!

ich habe eine Auflistung gefunden über meine Schreibaktivitäten :-D
hier der Link: http://www.nanowrimo.org/NanowrimoUtils/ProgressReport/142310.html

mehr schreibe ich später hier noch über den heutigen Tag.

So, es ist später :-D genauer gesagt gerade 0:00 *grins*
Heute bin ich richtig gut vorangekommen, bin ganz stolz auf mich :-D Ich habe alles aufgeholt was ich die letzten beiden Tage zuwenig geschrieben habe, und dabei gerade die 10000-Wörter-Marke gesprengt! :-D Das heißt ein Fünftel ist geschafft... zumindest von den 50000 Wörtern, die ich im November schaffen soll/will. So wie sich der Roman entwickelt, könnte er allerdings gut noch etwas länger werden.
Ich glaube meine Protagonistin wußte schon was sie tat, als sie für mich das Genre wechselte. Die Geschichte ist heute viel leichter aus mir herausgeflossen :-))) Hoffentlich bleibt das auch so!
Das war zwar heute ein sehr intensives, langes, aber zerstückeltes Schreiben, aber ich habe doch sehr viel geschafft.

Das waren immerhin fast 3000 Wörter heute! Und das trotzdem mein freier Vormittag durch Besuch etc. auf eine 3/4 Std. zusammengeschrumpft war (in der ich übrigens schon die ersten 1000 Wörter geschafft habe *staunselbst*).
Nachmittags ging es dann etwas zäh dahin wegen Kinder beaufsichtigen und versorgen, und auch der Haushalt wollte noch gemacht werden (achja, ein Riesenberg Wäsche wartet noch auf mich). Und Abends, naja, abends gibt es immer soooviele Ablenkungen, aber da habe ich trotzdem so nebenher mal eben noch die dritten 1000 Wörter hingeschrieben *grins*


Wörter: 10026
Evelyn (Gast) - 7. Nov, 00:23

Protagonisten

Tja, wie schön, dass du deiner Protagonistin so vertrauen kannst. Damit können dir dann auch Flügel wachsen. Ich freue mich, dass es so gut vorwärts gegangen ist.
Meine Figuren machen auch gerade was sie wollen, aber es ist spannend.
Mach so weiter. Dann klappt´s auch mit dem Sekt.
powerwriter

Firewalkermom - 7. Nov, 00:26

jaaa, das ist schon wirklich spannend wie sich das ganze entwickelt! Hätte ich so gar nicht gedacht... aber schön ist das :-D
Tja, an Sekt hatte ich noch gar nicht gedacht... aber stimmt schon, irgendwie muß man das dann schon feiern *grins* :-D

Alles Liebe!
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren