1
Nov
2006

TAG EINS

sooo, der erste Tag ist fast vorbei. Erwartet hatte ich ja, daß ich gar nichts schaffe, weil Feiertag ist und die Kinder alle zuhause sind. Trotzdem ist mein Roman jetzt schon 1769 Wörter lang und meine Wohnung dafür etwas vernachlässigt, obwohl ich heute vormittag extra vorher alles aufgeräumt hatte.
Die Kinder durften fernsehen, während ich am Computer saß mit meinen Kopfhörern und Musik in voller Lautstärke, um alles andere auszublenden.
Nach den ersten 700 Wörtern hätte ich allerdings am liebsten schon alles in die nächste Ecke gepfeffert. Das war alles so flach, so nichtssagend, so kitschig! Zumindest hörte sich das für mich so an. Da habe ich erst einmal einen Schrei losgelassen, mir dann meine Laufschuhe angezogen und bin ca. 300m so schnell ich konnte gesprintet. Danach war meine Luft weg, aber auch mein Frust etwas abgeflaut.
Danach habe ich mich gezwungen weiterzumachen, und siehe da, mit der Zeit lief es flüssiger, die Personen bekamen mehr Leben, der Text mehr Gefühl.
Aber irgendwann ging es dann wegen der Kinder doch nicht mehr weiter. Irgendwann war das Fernsehen langweilig, und die Kinder lästig.
Immerhin, 1769 Wörter sind für so einen Tag schon ganz gut, mehr als ich erwartet hatte :-D


Wörter: 1769
Seifenspende - 1. Nov, 23:59

Glückwunsch

darf man fragen - worüber du schreibst? :-)

Firewalkermom - 2. Nov, 00:06

hallo Seifenspende,

das wird so eine Art Liebesroman... wo aber die Entwicklung der Protagonistin im Vordergrund steht. Ich hoffe ich kann das ganze noch mit Weisheit würzen :-D

Liebe Grüße!
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren