30
Okt
2006

Auweia

was habe ich mir da nur aufgehalst? Langsam kriege ich hier Torschlußpanik... dabei geht's erst übermorgen los *Grins*
Mittwoch wird es sowieso schon schwer, und den Rest der Woche auch, da sind Ferien und meine freien Vormittage unter der Woche stehen mir nicht zur Verfügung. Das wird sicher schwer mich da selbst zu motivieren :-((( Und wenn ich meine Wortmenge vielleicht anfangs schon nicht schaffe, wie soll ich mich dann motivieren, alles aufzuholen? Ohjeohje!
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren