26
Dez
2006

kurze Meldung

In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der vorweihnachtliche Streß hielt mich in Atem. Ich mußte noch alle Geschenke besorgen, Dekorieren, jede Menge Haushalt aufholen vom November, und noch dazu kamen mir ständig unvorhergesehene Dinge wie kranke Kinder und ähnliches dazwischen. *neeerv* Da war einfach kein Platz mehr für's Schreiben.
Das ging so weit, daß ich jetzt zu Weihnachten, wo die Spannung nachläßt, so richtig mit Magendarmgrippe krank geworden bin und gestern den ganzen Tag zwischen schlafen und halb wach sein hin und hergedriftet bin.

Ich hoffe aber daß es ab Januar wieder besser geht. Es wird allerdings langsamer vorangehen, das weiß ich jetzt schon, weil ich auch noch vorhabe, meine Wohnung und v.a. meinen Dachboden endlich mal richtig auszumisten, und mich in meinen Beruf wieder reinzulesen bzw. die Übungen dafür zu üben, weil ich da auch stundenweise gerne wieder einsteigen würde. Ich habe einfach viel zu viel vor *seufz*
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6398 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren