8
Dez
2006

Melde mich zurück

die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war krank und überhaupt ist das Leben voll auf mich eingestürmt.
Aber gestern hatte ich dann endlich wieder eine halbe Stunde Zeit und habe ein bißchen weitergeschrieben :-D Bin jetzt bei 51102 und mitten im Showdown :-D
Eine neue Maus macht mir das Leben am Computer jetzt auch wieder leichter... also bin gespannt wann ich fertig werde.
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47

ohne druck

schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)?
Naja, alles gute fürs Weiterschreiben.
LG
Isabell

Firewalkermom - 26. Dez, 09:21

tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch in den Fingern, nur die ganzen Weihnachtsvorbereitungen, Haushalt der wieder aufgeholt werden will und unzählige nicht vorhersehbare Ereignisse machen mir zur Zeit gründlich einen Strich durch die Rechnung!
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6397 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren