22
Nov
2006

21.11. - Mitternacht wieder versäumt

Na das war ja wieder ein Tag! Vormittags hatte ich zwar heute schön viel Zeit, aber es waren soviele innere Widerstände da, ich weiß nicht woher und warum, es ging jedenfalls zäh voran. 2000 Wörter habe ich da "nur" geschafft. Danach mußte ich mich hinlegen, war ganz erschöpft vom Kampf gegen die Widerstände *grins*. Jetzt abends habe ich in einem Schwung nochmal 1000 Wörter geschrieben. Aber dann fing alles an schiefzulaufen. Ich wollte nochmal 1000, um meine 40k vollzukriegen, und bis 23:10 lief auch alles einigermaßen wunderbar, bis auf ein paar Computerabstürze, ich war gut im Fluß und hatte schon ca. 39280 geschrieben. Ein paar Sätze weiter stürzte mein Computer ab und ich verlor zum drittenmal an diesem Abend ein paar Sätze und mußte sie wieder schreiben. Hätte sie müssen. Nur es ging nicht mehr. Von dem Moment an wechselten sich meine Kinder mit aufwachen mit dem Computer mit Abstürzen ab. Zwischendurch ging mein Word auch nicht mehr (hoffentlich funktioniert das jetzt wieder richtig!!!). Ich bin wirklich schon verzweifelt!
Nach mitternacht (natürlich war da die Chance vorbei, am selben Tag noch die 40k in der Statistik auftauchen zu sehen) ging's wieder einigermaßen. Bin aber nur bis 39511 gekommen, dann war ich zu müde um weiterzuschreiben. Nur das hier bringe ich noch schnell zuwege, dann freu ich mich schon auf mein Bett!

Wörter: 39511
logo

Tagebuch eines Romans

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kurze Meldung
In letzter Zeit ging es gar nicht mehr weiter. Der...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:26
tja Isabell, ich würde...
tja Isabell, ich würde ja wollen, mich juckts auch...
Firewalkermom - 26. Dez, 09:21
ohne druck
schreibt es sich irgendwie langsamer nicht ;)? Naja,...
Isabell (Gast) - 17. Dez, 13:47
Melde mich zurück
die letzte Woche ging irgendwie gar nichts, ich war...
Firewalkermom - 8. Dez, 10:25
respekt! einfach bewunderswert...
respekt! einfach bewunderswert in so kurzer zeit so...
lube - 30. Nov, 09:26

Besucher

mein Fortschritt als Grafik

My NaNoWriMo Progress

Suche

 

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Dez, 09:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren